Herkunft: Der du liest diesen Satz, wisse, bin ein einsamer kleiner Fratz, wisse, bin des lebens Säfte Dieb, sprich, hast du mich trozdem lieb?
Berufung: Wahnsinniger
Und trozdem, Rechnertod mit Hawaiian Death Chimes zeugt von einer kranken Art von Stil. Aber ansonsten kenne ich Macs nur noch aus der Schulzeit... War schockiert von der Eintastenmaus gewesen und fasziniert von diesem Kranken Stil, den die Designer der Benutzeroberflächte beschehrt hatten. Ich meine, CD in Papierkorb werfen um CD auszuwerfen... Es ist so logisch... aber gleichzeitig so abstrus.
VIeleicht mag ich deswegen Portal.
Ich unterlasse es mal, den Trailer zum zweiten Teil zu posten. Das habe ich garantiert schon getan und wen nicht, hat ihn sicher schon jeder gesehen.
Herkunft: Der du liest diesen Satz, wisse, bin ein einsamer kleiner Fratz, wisse, bin des lebens Säfte Dieb, sprich, hast du mich trozdem lieb?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coppelius: 31.07.2010 19:01.
31.07.2010 19:01
Sheogorath
Zentrifuge
Ich schaltete selbst mal Fanfictions auf animexx frei und muss einräumen - viele User sind tatsächlich so drauf.
16.08.2010 12:33
Sheogorath
Zentrifuge
Berufung: Wahnsinniger
Als Mensch mit Hunden in der Familie muss ich jetzt da was gegenhalten...
nur leider habe ich die Wetten dass folge wo dieser hund hier aufgetaucht ist nicht aufgenommen, also stattdessen ein Zeitungsausschnitt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheogorath: 16.08.2010 12:52.
16.08.2010 12:45
Sheogorath
Zentrifuge